ICH BIN WAS?ER

Österreichisches Gebirgsquellwasser mit der Kraft von Bio-Früchten, Kräutern und Wurzeln.

Anna Abermann und das PONA-Team stellen mit ICH BIN WAS?ER ein neues Bio Getränk vor, das Wassertrinken zu einem ganzheitlich unterstützenden Vergnügen macht.

Als Bio-Fan und Unternehmerin betreibt Anna mit „Herzlichst Anna´s“ ein Bio-Catering und Bio-Kistl.  Im Frühling 2014 gründete sie gemeinsam mit ihrem Partner Michael und drei weiteren Freunden die Marke PONA: Direkt gepresste Bio-Fruchtsäfte in 7 köstlichen Sorten, gespritzt mit prickelndem Gebirgsquellwasser aus Kärnten. Der Verzicht auf sämtliche Zusätze und Zucker, höchste geschmackliche Qualität und die Herkunft der Säfte von kleinen Bio Kooperativen ist dem Team dabei ein besonderes Anliegen.

Immer auf der Suche nach Neuem, haben Anna und Michael gemeinsam mit dem mittlerweile achtköpfigen Team hinter PONA, eine neue Idee geboren und umgesetzt:

ICH BIN WAS?ER entstand aus dem Wunsch, sich auf genussvolle Weise mit ausreichend Wasser zu versorgen und dabei auch die natürliche Kraft von Früchten, Kräutern und Wurzeln zu nutzen.

Auf Zucker, Kalorien und künstliche Zusatzstoffe verzichten sie dabei gerne.

Gemeinsam mit einer anthroposophischen Ärztin und der Unterstützung des kreativen Barkeepers Hubert Peter entstanden so 4 Geschmacksrichtungen mit gänzlich unterschiedlichem Charakter und Wirkung.

Entdecke unsere Produkte!

ICH BIN WAS?ER
Zahnradbahnstraße 23
1190 Wien

© Copyright - FMS Lebensmittelhandel GmbH