Klaudia Fiedler – Glaserlkuchen

Meine Philosophie ist die Affinität zur gesunden Ernährung, aber auch die Schwäche, zum Kaffee immer ein Stück Kuchen haben zu wollen.

Im Bundesland der Mehlspeisbäckerinnen, auch Hochzeitsbäckerinnen genannt, wurde ich schon in jungen Jahren mit dem Kuchenbacken konfrontiert.

Ich liebe es bestehende Rezepte abzuändernund sie an unterschiedlichste Ernährungsgewohnheiten anzupassen, genauso wie eigene Rezepte zu entwickeln.
Meine Rezepte setzen sich nur aus hochwertigen, biologischen Grundzutaten zusammen.

Ich backe alle Kuchen mit viel Liebe händisch und in kleinen Chargen – frisch auf Bestellung. Die Kuchen sind aufgrund der Produktionsweise jedoch für mehrere Wochen haltbar.

Entdecke unsere Produkte!

Klaudia Fiedler
J.N. Berger Strasse
7210 Mattersburg

© Copyright - FMS Lebensmittelhandel GmbH