Biohof Trimmel

B I O – bewusst, innovativ, ohne Zweifel die richtige Entscheidung

Wir sind Bio-Bauern einer 1000-Einwohner-Gemeinde in der Buckligen Welt und haben es uns zur Aufgabe gemacht Nachhaltigkeit, Regionalität und Tierliebe in unseren Produkten zu vereinen.

2013 fiel der Startschuss für unser Projekt „Biohof Trimmel“, mit dem Entschluss, unsere Landwirtschaft zukünftig biologisch zu bewirtschaften. Zu dieser Veränderung zählte auch die Umstellung von der Milchwirtschaft zu Bio-Freilandeier, gleichzeitig wurde Melkgeschirr gegen Eierschachteln eingetauscht. Heute beherbergen wir 6000 Hühnerdamen und bieten ihnen die beste Verpflegung, artgerechte Unterkunft aber auch ein breitgefächertes Outdoorangebot.

An erster Stelle steht das Wohl unserer gefiederten Freunde – denn unsere Hühner gackern glücklich.

Entdecke unsere Produkte!

Josef Trimmel
Thal 34
A-2813 Lichtenegg

© Copyright - FMS Lebensmittelhandel GmbH