The Beer Buddies GmbH

Beer Buddies, das sind Dr. Andreas Weilhartner und Dr. Christian Semper, sind schon lange leidenschaftliche Bierbrauer. 2014 beschlossen wir endgültig unser Hobby zum Beruf zu machen und uns ganz dem Bierbrauen zu widmen.

Die Beer Buddies setzen auf Regionalität, Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Das Mühlviertel, die Heimat der Brauerei, ist weit über seine Grenzen hinaus als exzellentes Hopfenanbaugebiet bekannt. Daher beziehen sie den Großteil des verwendeten Hopfens direkt aus der Region. Das eingesetzte Malz stammt zu 100% aus österreichischer Landwirtschaft. Der hauseigene Tiefbrunnen garantiert die Reinheit ihrer Biere, die alle mit hochwertigem, natürlichem Mühlviertler Urgesteinswasser gebraut werden.

Entdecke unsere Produkte!

The Beer Buddies GmbH
Zeller Straße 44
4284 Tragwein

© Copyright - FMS Lebensmittelhandel GmbH