Neben unserem Onlineshop für Privatkunden vertreiben wir die Produkte auch an B2B Kunden. Somit haben Sie als Einzelhändler, Gastronomiebetrieb, Restaurant, Hotel, Frühstückspension, Catering, etc. die Möglichkeit hochwertige regionale Produkte bei uns zu bestellen und einfach geliefert zu bekommen.
Der Bestellzyklus ist dabei zu Beginn ident mit dem Privatkundenbereich:
- Alle Bestellungen der gesamten Woche werden bis Freitag 10 Uhr zusammengefasst
- Wir bestellen am Freitag bei den Produzenten
- Die Auslieferung der Ware erfolgt dann in der Folgewoche zwischen Mittwoch und Freitag
Natürlich sind wir bestrebt diesen Ablauf laufend zu optimieren bzw. zu verdichten. Gerne versuchen wir auch vom Start weg auf spezielle Bedürfnisse einzugehen. Zu Beginn umfasst unser Auslieferungsgebiet Wien, Niederösterreich und Burgenland. Auch hier sind wir laufend bestrebt unsere Fühler auf ganz Österreich auszuweiten!
Haben Sie noch Fragen oder hätten Sie gerne die B2B Preisliste? Kontaktieren Sie dazu einfach direkt unseren Vertriebsmitarbeiter:
Holger Brink
h.brink@fms.co.at
+43 664 612 82 86